Skip to content

Draft: pool delete comprehensive tests

Christian Foerster requested to merge delete_tests into development

Hi Uwe,

ich hab bereits mit den pytest and den authoren einer weiteren library gesprochen. Das was ich vor habe ist nicht imsetzbar.

Ich habe nun erstmal das generieren der delete Parameter entkoppeln.

Mit test_cli_generate_pool_commands.py kann man die die delete commands erzeugen. (Einfach das skippen auskommentieren) Vielleicht wäre es besser wenn ich die funktionalität so erweitere, dass es die eigentlich Testdatei schreibt. Im Augenblick muss man noch copy pasten.

Die Datei test_cli_delete_all.py enthält dann alle Szenarien. Die im Augenblick "failenden" tests habe ich dir nochmal separat dazu gemacht. Dann kannst du leichter schauen was da los ist.

Lass mich wissen, wenn ich das noch ein wenig aufräumen soll, bevor dem mergen. (Zb. das Datei schreiben automatisieren)

Have a great one! Christian

Merge request reports